Rückerstattungsrichtlinien
Rückerstattungsrichtlinien für Ticketkäufe
Der Kauf eines Tickets für unsere Veranstaltungen ist verbindlich. Da es sich um digitale Tickets für zeitgebundene Events handelt, gelten die folgenden Rückerstattungsbedingungen:
1. Keine Rückerstattung nach Kaufabschluss
Alle Ticketkäufe sind endgültig. Eine Rückerstattung oder Stornierung ist grundsätzlich ausgeschlossen. Bitte prüfe vor dem Kauf alle Details sorgfältig.
2. Übertragbarkeit von Tickets
Falls du nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, besteht möglicherweise die Möglichkeit, dein Ticket auf eine andere Person zu übertragen. Bitte kontaktiere uns rechtzeitig unter office@kavernen1595.at, um dies zu klären.
3. Eventabsage oder -verschiebung
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Eventabsage: Sollte eine Veranstaltung von unserer Seite aus abgesagt werden, erhältst du eine vollständige Rückerstattung des Ticketpreises.
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Eventverschiebung: Falls das Event auf ein anderes Datum verlegt wird, behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit. Falls du am neuen Termin nicht teilnehmen kannst, kannst du eine Erstattung innerhalb von 10 Tagen nach Bekanntgabe der Terminänderung beantragen.
4. Kein Anspruch bei Nicht-Erscheinen
Solltest du aus persönlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder Umtausch des Tickets.
5. Technische Probleme beim Ticketkauf
Falls es beim Kaufprozess oder beim Ticketversand zu technischen Problemen kommt, kontaktiere uns bitte umgehend unter office@kavernen1595.at, damit wir eine Lösung finden können.
6. Kontakt
Bei Fragen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien kannst du uns unter office@kavernen1595.at oder +43 59333 4000 erreichen.